Formular bei tech. Problemen
(Bitte nur ausfüllen bei technischen Problemen von Produkten, die Sie
direkt
von uns bezogen haben! Wenn es sich nicht direkt um einen Defekt handelt, dann versuchen Sie bitte zuerst auf der Homepage der Herstellerfirma Hilfe zu erhalten.)
Informationen ihrerseits
(Wird nicht an Drittpersonen weitergeleitet. Bitte füllen Sie diese Angaben möglichst genau aus, falsche Adressen werden nicht behandelt.)
Firma:
Abteilung:
Name:
Vorname:
Adresse:
PLZ/Ort:
Telefonnr.:
Faxnr.:
E-Mail:
Art des Problemes
(Bitte füllen Sie die verschiedenen Punkte möglichst genau aus, damit Sie die richtigen Support erhalten!)
Bereich:
Software
Hardware
Problem:
Gerät/Software hat techn. defekt (funktioniert nicht richtig).
Gerät/Software funktioniert überhaupt nicht mehr.
Gerät/Software lässt sich nicht richtig einstellen.
Kurze Beschreibung:
Bitte kontaktieren Sie uns:
Sofort.
In den nächsten Tagen.
In den nächsten Wochen (nicht so dringend).
© 2005 Tectra AG | Last Update: